Freitag, 7. September 2007

FILMSEIFEN-SCHIEBER / DER PFERDEFLÜSTERER

"Seit jenem Augenblick, als dem ersten Pferd ein Halfter angelegt wurde, gab es unter den Menschen einige wenige, die in die Seele der Tiere schauen konnten. Oft hielt man sie für Zauberer, vielleicht waren sie das auch. Und da sie Geheimnisvolles leise in gespitzte Ohren flüsterten, nannte man sie die Pferdeflüsterer"

Das war meine Filmauswahl für den Filmseifen-Schieber: Der Pferdeflüster.
Und das ist mein Seifchen + Seifenschale was ich passend zum Film gemacht hab.

Die genaue Entstehungsgeschichte zu meiner Filmseife könnt ihr im NSF nachlesen. Auf jeden Fall hat es riesen Spaß gemacht und ich hoffe sie hat allen Beteiligten gefallen. Freu mich schon auf die nächste Filmseife die auch bereits gesiedet wurde.

Keine Kommentare: