Samstag, 22. März 2008

SIEFENTREFFEN - D UND Ö

Nach mehreren Monaten Planung war es Mitte März endlich soweit. Iris aus dem NSF packte ihren Koffer und kam mit dem Nachtzug von Köln nach Wels. Es wurde natürlich fleißig geseifelt, gequatscht und probiert. Hier einige Fotos unseren gemeinsamen 4 Tage.


Natürlich wurde gleich am ersten Tag so richtig mit Seife losgelegt. Hier ist ein Teil unserer Siedeergebnisse zu sehen. Eine Osterhasenseife und unser Luxusweib.


Am zweiten Tag gings ab nach Wels um AoB zu plündern ;) damit am Nachmittag der Rührkurs beginnen konnte. Von Bodybutter über Gesichtscremen und Whipped Shea wurde alles ausprobiert. Hat echt Spaß gemacht das mal zu Zweit zu machen.


Am dritten Tag kamen Gangkerl und NinaZumpf als Verstärkung an. Sabine hat uns in die hohe Kunst der Transparentseife eingeweiht, was wirklich sehr spannend war.



Naja, gar net mal so schlecht geworden, oder?

Bis spät in die Nacht wurde noch geseifelt und fimoliert. Anhänger, Seifenschalen und vieles mehr erblickten da das Licht der Welt. Hier seht ihr Sabine beim Werklen.



Am letzten Tag haben sich Iris und ich noch auf einem schönen Ostermarkt entspannt und Abends ging dann der Nachtzug zurück nach Köln.
Es war ein sehr schönes "Seifenwochenende" das wir sicher nochmal wiederholfen werden.

Keine Kommentare: