Montag, 9. Juni 2008

KREATIVER BESUCH

Anfang Mai hatten wir die große Freude Lehmi aus dem Kreativtausch-Forum inkl. Mann auf einen Kurzbesuch bei uns zu haben. Das eigentliche Urlaubsziel war Italien doch durch einen glücklichen Zufall streifte die Reiseroute unseren Heimatort.
Ein Schlafplatz für "Betty" (dem VW-Bus ;) war auch schnell gefunden und so stand einem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege.

Es wurde gemeinsam gebacken,


getratscht und natürlich angestoßen.


Da die Gunst der Stunde natürlich genutzt werden mußte entschlossen wir uns vor dem Treffen noch für einen Porto-Spar-Tausch. Für Ira gabs Seifen und eine Bienenseifenschale und für mich einen leckeren Orangen-Senf (der bereits alle ist), einen Slippie sowohl ein Schlampermäppchen und eine selbstgenähte Geldbörse.

Leider waren es nur einige gemeinsame Stunden, aber die voller Spaß und jeder Menge Gesprächsstoff.

Keine Kommentare: