Sonntag, 17. August 2008

PIGELDI TRIFFT HÖDLGUT...ein seifiges Erlebnis

Anfang Juli kam Vroni inkl. Kids und Schwester in oberösterreichische Gefilde um sich vom alltäglichen Seifenstress zu erholen. Ein Abstecher auf´s Hödlgut war da natürlich unabdingbar.
Schnell war klar, Seifenurlaub hin oder her, ein Gemeinschaftwerk mußte trotzdem her. So postierten wir uns in der Seifenküche und mischten wild drauf los.

In Blau sollte das Seifenschätzchen werden, Vroni hatte alle Hände voll zu tun.


(Wenn dir net mal das Lachen vergeht wenn wir dann das PÖ da rein schütten....)

Und dann durfte ich der Meisterin der hohen Marmorierkunst über die Schulter gucken. Tadadada!!! Seht selbst:


Jaja danach hat jeder leicht lachen....


Vroni ist einfach ein Schatz, sie hat mir auch noch einige ihrer absolut traumhaften Kunstwerke da gelassen.

Es war so ein lustiger, netter und wunderbarer Tag mit euch allen, ich hoffe wir können das bald mal wiederholen.

Keine Kommentare: