Dienstag, 23. September 2008

MARMORIEREN FÜR FORTGESCHRITTENE...

Seit Vroni bei mir auf Seifenbesuch war und ich diese bombastische Dividor-Marmorierung live erleben durfte wälz ich mich Nachts stundenlang im Bett und überleg wie ich das auch so hinbekommen könnte.
Nach einigen Fehlschlägen bin ich draufgekommen das bei mir "kein" Plan besser funktioniert also vorher kleinlichst durchdefinierte Stäbchenschwünge.

Das ist also mein Marmorierung inspired by Pigeldi:

Mit getrockenen Orangenscheibchen ist es doch ein ganz fesches Weichnachtsseiferl geworden, oder?

1 Kommentar:

beemybear hat gesagt…

Die Marmorierung ist soooowas von der Wahnsinn. Ich bin total begeistert und verliebt in diese Seife. Heute hab ich zum ersten Mal versucht zu marmorien, bin ja schon sehr gespannt, ob es überhaupt was geworden ist, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie es richtig funktioniert!
lg
Sabine