Montag, 1. März 2010

IMMER MIT VON DER PARTIE


Warum muß die (Transparent)Seife für unterwegs immer im Koffer verpackt mitreisen? Ganz allein und im Dunkeln eingehüllt?
Und wenn sie mal rauskommt, dann höchstens um ein neues Waschbecken zu erblicken um dann, schwupptiwupp, wieder ab ins Gepäck zu wandern :((

ABER das muß nicht mehr sein...die Seife von heute wird aus-getragen! *hehe*

Schick umrahmt in Feinsilber ist sie nicht nur ein Augenschmaus an jedem Ohrläppchen sondern auch ein Dufterlebnis der besonderen Art. *gg*
(In diesem Fall Orange/Ringelblume) *yammie* :)

Kommentare:

Schaumwerk hat gesagt…

Wie geil ist die Idee denn???
Find ich absolut klasse! Und auch so praktisch!? ;o) Ich glaub, ich muss mir noch Ohrlöcher stechen lassen *hihi

Bussi,
Vroni

Anonym hat gesagt…

ich dachte, ich hab Sehstörungen!! Eine tolle Idee, aber nur bei gutem Wetter ausführen, die Ohrringe!
jo aus dem Nsf

Rabenflug hat gesagt…

wow das sieht ja mal abgefahren aus und wenns zum regnen anfängt kann man sich gleich mitwaschen

Annette hat gesagt…

Eva die sind sensationell, grandios, einfach cool!

Ich glaub, sowas war noch nie da, oder?
Nur ein bissserl schade, daß es vergänglich ist.
Beneidende Grüße
Annette

Cinderella hat gesagt…

Evaaaaaaaaaaa-kreisch-du bist ja ne Nudel*lach*
Coole Idee-du solltest Patent anmelden :O))
Bussi Nadja

das A und O hat gesagt…

Ich liebe Seife, und ich liebe Ohrringe, und diese ist ja wohl total geil!

Hoedlgut hat gesagt…

:))
Für Seifenfreaks erfülle ich auch gerne Bestellwünsche ;)

Freut mich sehr dass sie euch gefallen. Colle Dinger, gell! :)

Annette hat gesagt…

Wie jetzt Eva - Du nimmst Bestellungen dafür entgegen? *fg*

Dann einmal türkis bitte mit leckerem Duft.

*duck und weg*

Liebe Grüße
Annette

Lacky hat gesagt…

Eigentlich eine praktische Sache für uns Frauen. Entweder sagen wir
- Guck mal Schatz, ich habe diesmal nicht viel eingekauft: Nur Seife
oder
- Schatz, diesmal wünsche ich mir nur Seife
Einfach super Deine Idee
LG Iris

Wolkenspiel hat gesagt…

Eva, damit hast Du Dich selbst übertroffen!! Der absolute Knaller! Ich verleihe Dir alles, was es so gibt. Total abgefahren!

El Sapone hat gesagt…

Das ist ja mal wieder grandios:)

bbee hat gesagt…

Liebe Eva,

die Idee ist ja sowas von genial und witzig. Darauf muss Frau einmal kommen.
Ich bewundere auch deine Silberschmiedekunst, das ist sicher auch ein tolles Hobby.

lg, Sabine

Nane hat gesagt…

Was für eine tolle Idee - ich dachte erst Bernstein ? Wenn das mal nicht aussergewöhnlich ist, was dann ;o)
Liebe Grüße Nane

Dira hat gesagt…

;o))) du hast immer Ideen.
Grandios.

Liebe Grüße
Dira

Raj Choudhary hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Traumschaumseife hat gesagt…

... und nach dem Gewitterguss: einfach nachfüllen! :-)