Montag, 22. November 2010

SEIFENSCHALEN TANGO

Ja ich hab ihn endlich wieder mal getanzt, den Seifenschalen Tango.
Und Spaß hats gemacht.
(Kurze Info: Einige werden davon auch auf kreativtausch.de zur Adoption freigegeben.)
Jetzt fehlen mir nur noch die passenden Seifen dazu. Aber das werd ich auch endlich mal nachholen. Geht mir schon richtig ab - das Herumrühren und pantschen mit Ölen und Farben...und das Ärgern wenns nicht so geworden ist wie gewollt. ;)

Zumindest der Anfang ist jetzt gemacht und der Wille endlich wieder in meiner Seifenküche aktiv zu werden.

So laßt die Spiele beginnen!





Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Schöööööööööööööön sind die geworden - also ich würde auf dem 1. Foto Seifenschale oben rechts und unten links nehmen - wobei das Problem ist, das ich gar keinen Platz mehr am Waschbecken dafür habe - ups.
LG Iris

Minibaum hat gesagt…

Wunderschön, ich schon einige im Tauschforum bewundert.

LG Heike

Caroline T. alias Wiccat hat gesagt…

Fantastisch!!!!!
Wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.
lg Caroline

Lilly hat gesagt…

Seufz... so schön, ich hab´s auch probiert, aber die sahen noch nicht mal im Ansatz danach aus.
Ich finde das unglaublich....perfekt.
LG Lilly

Kirsti hat gesagt…

Hallo!

Ich bin total begeistert von deinen tollen Seifenschalen!

Hättest du Interesse an einem Tausch?

Schau dich doch mal bei mir um, ob Dir was gefällt. Ich strickfilze, nähe, sticke, stricke, häkle und drehe Glasperlen.

Liebe Grüße
Kirsti

LadySibyll.blogspot.com