Sonntag, 11. Juli 2010

SCHIEBERSEIFE - ZIELGERADE

Manchmal hat es wirklich seine Vorteile wenn man etwas machen _muß_.
Denn wenn ich nicht meine Schieberseife hätte (siehe hier) dann würde ich wahrscheinlich den Seifentopf genau da stehen lassen wo er ist, nämlich schön eingeordnet im Regal neben vielen anderen praktischen Seifenzubehörartikeln.

Aaaber da mein Seifchen gestern nun endlich schön trocken genug für den nächsten Schritt war ging es gleich in die nächste Phase und heute nähern wir uns der Zielgeraden.


Und wenn mir der Seifenkobold keinen Strich mehr durch die Rechnung macht, so kann ich mein Seifenprojektchen heute noch fertigstellen. :)

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Du machst uns sehr neugierig und ich bin schon gespannt, wie das Endprodukt aussieht.
Liebe Grüße aus dem tropischen Tirol von
Erna

das A und O hat gesagt…

Hi Eva, bitte melde dich doch mal bei mir!
LG, Andrea