Mittwoch, 9. Januar 2013

SEIFENSCHALEN-ANLEITUNG

Lang, lang ist es her, dass ich hier in meinen Seifenblog etwas gepostet habe. Aber wie es im Leben eben oft so ist, verlagern sich die Interessen oder die Freizeitgestaltungen.

Aber trotzalledem habe ich heute einen guten Grund um wieder hier etwas zu posten.

Viele von euch wissen ja, dass ich vor etlichen Jahren mit der Herstellung von Polymer Clay Seifenschalen begonnen habe, und viele Fotos davon sind noch immer hier in diesen Blog zu finden.
Aber seit heute ist es endlich soweit, ich habe eine PDF-Anleitung geschrieben wie ich meine Seifenschalen herstelle.

Auf meiner Webseite http://www.evaehmeier.com/shop/ ist sie für alle erhältlich die schon immer wissen wollte wie ich sie mache. :)

In diesem Sinne, alles Liebe und viel Freude beim kneten!



Keine Kommentare: