Freitag, 24. April 2009

- PAUSE -

Zur Zeit ist es etwas still in meinem Blog, aber ich bin nicht ausgewandert, hab mich nicht mit einem Lotto 6er auf einer einsamen Insel abgesetzt und bin auch nicht zu den Duschgelkäufern gewechselt.... neeeein......dieses schöne Ambiente hat mich seit den letzten Wochen voll im Griff.



Ja es ist wieder mal Baustellenzeit und wir sind gerade dran unseren Innenhof eine neue Fassade inkl. Farbe zu verpassen. Dauert ganz schön lang und nimmt auch sehr viel Zeit in Anspruch, dafür siehst fertig dann traumhaft aus. *freu*

Seifeln hinkt daher etwas hinterher, aber nächste Woche möchte ich mir unbedingt wieder etwas Zeit dafür abzwacken. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Hallo liebe Eva,
das sieht ja nach viel Arbeit aus, aber wenn es fertig ist stellst Du hoffentlich auch Bilder rein. Wünsche Dir noch viel Spaß und ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht so viel Arbeit.
Liebe Grüße von Dagmar

beadworx hat gesagt…

kein wunder dass das dauert, bei dem riiiiesigen innehof! freue mich schon auf das ergebnis (zumindest fotos!)