Samstag, 2. Mai 2009

FRÜHLINGSGEFÜHLE

Die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel, Tag für Tag steigen die Temperaturen, da ist es Zeit den Sommer ins Badezimmer zu lassen.

Ob frisch natürlich...


...oder knallig bunt...

...egal, hauptsache viel Farbe die so richtig Lust auf mehr macht.

Wenn du dir mit so einem Seifenschälchen den Sommer versüßen willst, dann schau doch bei Andrea vorbei. Am 24. Mai am 1. Eifeler Kräutertag kannst du dir zur farbenfrohe Schale gleich die passende Seife dazu aussuchen.

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Wow, sehen die klasse aus!!! Ein Profi!!! ;-)

LG, Natalie

didit hat gesagt…

Wwwooowwww!
Also die Rote ist mein Favourite! Echt lässig!
lg michi

Wiccaronja hat gesagt…

RESPEKT, du bist einfach unglaublich!!! Die sind soooo schön! Lg Caro

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow, sind das wieder wunderschöne Seifenschalen. Ich kann gar nicht sagen welche mir am besten gefällt.

LG Sandra *Jill*

casdradaju hat gesagt…

Hallo Eva,
die Seifenschalen sind ja wunderschön, mein Kompliment.
Liebe Grüße von
Dagmar

Anart Island Studio hat gesagt…

Tolle Seifenschalen..;-)
Schau mal hier:
http://h2u6a2n6a4.blogspot.com/
Liebe Grüße!

Andrea hat gesagt…

Sind unsere Schalen nicht schön? :-)

Hoedlgut hat gesagt…

Ui klasse schon da? Dann setzt ich gleich einen Link zu deinem Blog.