Sonntag, 10. Mai 2009

HAPPY FACE

Na wenn der Kerl keine gute Laune macht dann weiß ich auch nicht.

Bestens motiviert nach der gelungen Salzseife, hab ich gestern gleich die Gunst der Stunde genutzt und noch einen Schwung Transparentseife nachgeschoben.
Obwohl mir bei der Herstellung fast immer die OHP zu heiß wird (...immer diese blöde Ungeduld) hab ichs schön langsam raus wie das mit der TS so funktioniert.
Gefärbt ist dieser Fröhlichmacher mit unraff. Palmöl und beduftet mit dem PÖ Ringelblume.
Die Seifenform find ich so genial - wenn der einen so anlacht kann man doch nur zurückgrinsen, oder?

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Oh ja! Die gute Laune von deinem Ringelblümchen ist ansteckend.
Genau das Richtige für einen Morgenmuffel im Badezimmer :-)
GLGLehmi

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wenn man beim Anblick dieser Seife keine Gute Laune bekommt, ist echt Hopfen und Malz verloren.
Musste schon die ganze Zeit grinsen als ich sie ansah.

GLG Sandra *Jill*

Lacky hat gesagt…

Wirklich eine Gute-Laune-Seife - da dürfte auch jeder Morgenmuffel wach werden.
LG Iris

bbee hat gesagt…

Absolut genial!!!

lg, Sabine

Cinderella hat gesagt…

Eva-die ist ja mal Hammer!!! Da musste echt automatisch grinsen*gg*
Viel Spass damit!
GLG NADJA

Sophie hat gesagt…

die sieht echt super aus! doch wie ergings dir mitn rauslösen aus der form? ich hab gelesen, dass da schon viele probleme hatten.

lg sophie