Freitag, 13. November 2009

SEIFENSCHALEN

Seifenschalen in neuen Farben und Variationen.
Es macht einfach immer wieder Spaß Neue zu machen. Wenn dir eine davon besonders gut gefällt dann schau doch bei Andrea, der A und O Seifensiederei, vorbei.

Edel im Schwarz/Gold Look...

...oder zarte Muster auf kräftigen Farben...

...oder flippig-fröhlich...
...oder doch eher glitzernd edel ?
Wer die Wahl hat, hat die Qual ;)

Kommentare:

das A und O hat gesagt…

Ich bin sicher dass die neuen Schalen bei den kommenden Weihnachtsmärkten gut ankommen werden! Danke für die Verlinkung!

bbee hat gesagt…

Eva du bist einfach die Königin der Seifenschalen!
Die linke Seifenschale im ersten Bild hats mir besonders angetan.
Wie Wo Wann kann ich die erwerben?

Ich probierst zwar immer wieder, aber ich glaub mir fehlt das nötige Fimo-Talent um so bezaubernde Dinge wie du hinzubekommen.

ganz liebe Grüße!
Sabine