Samstag, 1. Mai 2010

SCHIEBERSEIFE

Lang, lang ists her dass ich den Seifenkochlöffel geschwungen hab, aber jetzt hab ich wieder allen Grund dazu, denn ich mach bei Lacky's Buchschieber wieder mit.

Diesmal mit einem Frank Schätzing Roman, nämlich "Tod und Teufel". (Inhaltangabe hier nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Tod_und_Teufel)

Ok, um es ganz genau zu nehmen ich habs nicht gelesen *schäm* aber dafür umso besser vorgetragen gehört ;) Ich liebe Schätzings Hörbücher und auch dieser vertonter Roman hat mich nicht enttäuscht sondern mich dazu gebracht länger als notwendig im Auto zu sitzen und zuzuhören.

Hier also mein erster Schritt vom Hörbuch zur Seife:
Tja, sieht noch nicht sehr spektakulär aus, aber es fehlen ja noch eeeinige Arbeitsschritte. Wird schon noch :)

1 Kommentar:

Nane hat gesagt…

Du machst uns aber neugierig !! Eigentlich ist nicht viel Unterschied wenn das Buch gut vorgelesen wird, oder ? Ich bin sehr gespannt, und lünker dann mal weiter ab und zu auf deinen blog, LG Nane