Dienstag, 20. November 2007

SEIFENSCHALE - MONDRIAN


Diese Seifenschale hab ich extra für Irene aus dem Kreativtausch-Forum angefertigt im Tausch gegen eine wunderschöne Kette mit einer handgefertigten Glasperle.
Irene hat eine Badezimmer im Mondrian-Stil und wollte gerne dazu eine passende Seifenschale haben. Naja ganz der gleiche Stil ist es zwar nicht geworden aber zumindest sind die Farben die gleichen - wir haben doch künstlerische Freiheit ;)
Ich war mit dem Endergebnis auch sehr zufrieden und hab sie somit zu Irene geschickt. Die hat die neue Schale auch bekommen aber nur leider in 4 Teile zerbrochen. Ihr könnt euch denken - mir war zum heulen! *snief*

Aber es hilft mal alles nix, eine Neue mußte natürlich her...und das ist sie:


Schaut wieder ganz anders aus, gell? Ich finde das faszinierend.
Hab die neue Seifenschale doppelt und dreifach verpackt und hoffe das diesmal alles heil ankommt und sie natürlich auch Irene gefällt.

Keine Kommentare: