Montag, 26. November 2007

WICHTEL-ADVENTKALENDER

Die Adventszeit hat einfach was. Ich finde sie schön, besinnlich und viele Menschen machen sich gegenseitig kleine Aufmarksamkeiten oder Freuden.
Da kam mir die Idee im Naturseifen-Forum ein "Adventkalender-Wichteln" zu starten. Das funktioniert so indem jeder Teilnehmer einen gefüllten Adventkalender nach Wahl bastelt und mit kleinen Nettigkeiten (ob selbstgemacht oder nicht) füllt und anonym an sein ausgelostes Wichtelkind sendet. Im Gegenzug bekommt natürlich auch jeder selbst einen Kalender anonym von einer Wichtelmama. Die Auflösung gibts dann im 24. Paket.
Jetzt kurz vor dem 1. Dezember sind alle Kalender angekommen und ich warte auch schon ganz aufgeregt um endlich das 1. Päckchen öffenen zu dürfen.

Ahja, das ist mein phänomenaler Kalender den ich von meiner Wichtelmama bekommen hab. Das ist Ute, die Steckerlstute - da hat wohl wer sehr gründlich recherchiert *grins*.

Ist der nicht toll - aufgehängt schaut er noch viel besser aus!

Keine Kommentare: