Samstag, 14. März 2009

ACHTUNG SUCHTGEFAHR!


Zu meiner eigenen großen Überraschungen (Anm.: Nein, eigentlich ist es keine wirkliche Überraschung.) bin ich den Transparentseifen voll und ganz verfallen.
Zwei Jahre hats gedauert bis ich mich mal selbst drüber getraut hab und was ist jetzt? (Zur Zeit ist) nix mit kaltgerührten Seiferln - nein - Transparentseifen haben mein Herz erobert.
Okay, ich muß zugeben es dauert natürlich schon alles ein bißerl länger als mit einer CP Seife - frau muß sich die Transparenz erst verdienen - aber die neuen Möglichkeiten die sich daraus eröffnen machen den Mehraufwand wieder wett.
Außerdem braucht man bei diesen transparenten Schönheiten viel weniger Duft und Farbe und die Wahrscheinlichkeit eine Zickentussi zu produzieren (und somit mindestens zwanzig graue Haare mehr am Kopf zu haben inkl. Grantfalten) sind quasi ausgeschlossen. Naaaaaa Guster bekommen?
Aber Achtung - akute Suchtgefahr ;)

Kommentare:

didit hat gesagt…

Oh, ja, Gusto schon! Aber wenn du 2 Jahre gebraucht hast, um diech zu trauen, dann brauche ich mindestens 4 Jahre!
Sehr schön sehen die aus!!!
lg michi

casdradaju hat gesagt…

Hallo Eva,
die ist ja wirklich wunderschön geworden, nach was duftet sie denn?
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Dagmar

Lacky hat gesagt…

Bei Deinem Talent hättest Du gar nicht zwei Jahre warten brauchen;-)
Sehe immer nur Sachen, die Dir auf Anhieb super gelingen - bist halt ein Naturtalent.
LG
Iris

Annette hat gesagt…

Super schön! Und ja - der Duft würde mich auch interessieren.

Wie ist das eigentlich mit den Pflegeeigenschaften einer TS? Die ist ja mit 0 % überfettet...

Habe ja neulich versehentlich eine TS mit 10 % ÜF gemacht, weil ich die Anleitung nicht richtig gelesen hatte. Angewaschen habe ich die Seife noch nicht...

LG
Annette

claudia mold hat gesagt…

Ich glaub, das musst du mir auch mal zeigen.
Ich find die wunderschön. Die Formen kann man auch endlich richtig nutzen.

claudia mold hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bbee hat gesagt…

wieder wunderschön geworden!

lg, bbee

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

sieht gut aus, ich kann mich einfach nicht dazu anschubsen...
weiter so.
liebe grüße von rügen
anke