Mittwoch, 11. März 2009

ALLES WIRD GUT :)


Eeeeeeendlich geschafft, lang hats mich gewurmt.

Meine leuchtend gelbe Dschungel-Göttin ist auf einer Luxusmilchseife gebettet und duftet nach wilden Früchten und exotischen Blüten.

Alles braucht eben seine Zeit ;)

Kommentare:

Annette hat gesagt…

WOW - die ist wunder-wunderschön geworden!
Was sind denn für Öle in der Luxus-Milchseife? *sehrneugierigbin*

Klasse Projekt!

LG
Annette

bbee hat gesagt…

aaaaaaaabsolut genial!!!!!
waaaaaaaaahhhh schon wieder was auf meiner imaginären "dasmussichunbedingtnochmachen" Liste. :D

was hast du diesmal anders gemacht als beim ersten Versuch?

lg, Sabine

Sibylle hat gesagt…

Da fällt einem nix mehr ein...
Einfach schön
Sibylle

Lacky hat gesagt…

Die sieht ja suuuuuuuuper aus, Eva. Herzlich Glückwunsch zu diesem schönen Seifen. Auch die Duftkombi klingt lecker.
LG
Iris

Anart Island Studio hat gesagt…

...ohh, ist die schön!!!!! wahnsinn!

Hoedlgut hat gesagt…

Ich dank euch ganz herzlich!

@Annette
Viiiiiiiel Reiskeimöl. *yammie*

@bbee
Nicht so lang gewartet mit dem befüllen mit der Milchhseife, denn dann verbinden sich die TS und die CP nimma :(