Mittwoch, 6. Januar 2010

SOMMERGEWITTER


Zur Zeit steh ich total auf Blockformen. Ich finde es einfach spannend erst beim Aufschneiden sicher zu wissen wie es eigentlich geworden ist.
Und obwohl dieses Exemplar, wie man leicht erkennen kann, viel zu heiß geworden ist gefällt mir der Crackle-Effekt gerade bei der Seife total gut.
Und eines kann ich jetzt auch mit 100%iger Sicherheit sagen, Indigo Rotviolett wird auch bei hoher Dosierung in der Seife NICHT Rotviolett, sondern wird und bleibt ein schönes Lindgrün.
Tja manchmal läuft eben alles ein bißerl "kervehrt".

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Man sieht die Seife schön aus. So richtige Winterfarben. Die gefallen mir gerade voll gut.

L.G. Elisabeth

Lacky hat gesagt…

Wow - die sieht ja aus wie gemalt. Wonach duftet die Schönheit denn?
LG Iris

bbee hat gesagt…

Sieht toll aus!

lg, Sabine

Anja hat gesagt…

schickes Seifchen.
Der Name paßt perfekt !
LG Anja

The good girl hat gesagt…

Meine Freundin und ich bewundern grad deine tollen Seifen... sie sind wirklich alle sehr schön geworden! :)

Gartenzwerg hat gesagt…

wow, so zarte Lineien und so schöne Fareben, der zwerg findet die Seife genial..
P.S. Ich schneide auch so gerne und freue mich dann wie wild über die verschiedenen Stücke

Gruss aus dem saukalten Karlsruhe

erna-riccarda hat gesagt…

Diese Seife sieht echt toll aus, wie Seidenmalerei.
LG, Erna