Freitag, 12. Dezember 2008

ADVENTKALENDER

Auch dieses Jahr hab ich im Seifenforum wieder das Adventkalender-Wichteln organisert.
Jeder Teilnehmer bastelt für sein Wichtelkind anonym einen Kalender mit 24 kleinen Überraschungen. Am 24sten gibts dann die Auflösung.

Ich hab diesen wunderschönen Kalender bekommen.




Das erste Gruppenfoto kann ich auch schon zeigen. Meine Wichtelmom verwöhnt mich wirklich ausserordentlich....ich bin ganz hin und weg, aber seht selbst.

Von Cremchen über Seifen bis Keksi und Pferdetäschchen ist alles dabei. Wow, oder?
An dieser Stelle, ganz dickes Bussi für deine Mühe liebe Wichtelmutti!

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Na wenn ich das so sehe dann weiß ich aber von dem dein Kalender ist :oD

Liebe Grüße,
Judith

Hoedlgut hat gesagt…

Aha, sehr interessant. Dann denk ich mal das deine Wichtelmama auch im Tauchforum aktiv ist?