Mittwoch, 31. Dezember 2008

HONEYWASH

Taaaadddaaaaaadddaaaaaaaaaaaaaaa!
Wie versprochen ein Foto meiner ersten Seifen nach meiner Siedepause.

Sie ist jetzt nix außergewöhnlich Besonderes, aber als erstes Stückerl sollte sie mir nicht gleich wieder den Spaß aufs sieden verderben. Daher keine Farbspomernadln und keine Parfumölexperimente.
Einfach ein bißerl Palm, Oliven, Kokos, Mandel und Rizinusöl mit Bienenwachs und viel Honig. Beduftet mit dem unkomplizierten PÖ Honeywash von Gracefruit...wobei mir immer öfter bei diesen Pö´s auffällt dass sie in Seife immer anders duften als im Flascherl *grübl*...und einen Teil mit TiO2 aufgehellt - fertig!
Ja ich glaub Seife sieden ist wie radfahren - das verlernt man nie.

1 Kommentar:

Schaumwerk hat gesagt…

Ist schick geworden, dein Seiferl. Hoff ja, du hast recht, dass man das seifeln net verlernt...ich möcht mich heut noch dran wagen. Mal guggn, was dabei rauskommt ;o)

Liabs Grüaßle,
Vroni