Montag, 29. Dezember 2008

ADVENTKALENDERAUSBEUTE DIE DRITTE

So schnell gehst und schon ist wieder der 24. Dezember vorbei. Ich durfte mich über ganz viele tolle Überraschungen in der Adventszeits freuen, und jetzt weiß ich auch wer meine brave Wichtelmutti war - Seabiscuit/Julie!
Sie hat mich vom 1.-24. Tag mit den verschiedensten Besonderheiten überrascht, auch in der letzten Kalenderausbeute waren unter anderem wunderbare Seifen, Gewürzmischungen, ein Glasengerl, ein riesen Duschpuschel und sogar ein Thelwell-Pferdebuch dabei. Ganz herzlichen Dank für deine Mühe Julie!!!



Doch am 24.sten hatte meine Wichtelmom was ganz Besonderes für mich eingepackt, nämlich diese Prachtstück.

Der Schal ist sooooooo kuschlig das könnt ihr euch gar nicht vorstellen und genau meine Farben.
Von Herzen 1000 Dank liebe Wichtelmutti, du hast mir die Adventszeit wirklich versüßt!