Freitag, 12. Dezember 2008

SEIFENABSTINENZ

*schäm* Jaja ich weiß, ich hab laaang nix von mir hören lassen, zumindest nicht in meinem Seifenblog. Das soll sich jetzt aber wieder ändern!
Nach monatelangem walken, rollen, schleifen und polieren von Fimostücken brauch ich Seifenjunkie endlich wieder den Kick...den absoluten _SEIFEN_Kick!

Ab jetzt gehts wieder los, der Rohstoffbestand wurde bereits geprüft und für gut befunden, Rezeptideen rattern bereits durch mein Hirn und die Seifenküche wartet nur drauf wieder mit Rohseife angebatz und bespritzt zu werden. Herz was willst du mehr!

Wir lesen also bald wieder voneinander, bis dahin halt ichs mal wie Arnie: "I´ll be back!"

Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Ja,endlich wieder mal was Neues.*gg*

Hoedlgut hat gesagt…

*gg*

katzenklappe hat gesagt…

Hab dich schon vermisst, meine Liebe! Freu mich auf viiiele neue Seifen.