Samstag, 21. Februar 2009

EINGELEGTES

Tadaaaa, das ausgeformte Gemeinschaftsprojekt von Claudia und mir. Nach etwas bitten und betteln ist sie sogar (mehr oder weniger) aus der Form gekommen und nach ein paar Schnippelein schaut sie auch ganz schön aus.

Vorallem das Glückskleeblatt in der Mitte (von Claudia) schaut wunderschön aus. Eine klasse Idee für Silverster.

Danke Claudia für´s zeigen, das hat echt Spaß gemacht!

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Die sind ja wirklich super geworden - müsste ich auch mal irgendwann ausprobieren....... ;-)
LG
Iris

Schaumwerk hat gesagt…

Schick, wirklich sehr schick! Ich möcht auch kneten können...bin da zu tollpatschig *hmpf
Nach was duftet sie denn?

Bussi,
Vroni

Annette hat gesagt…

Wunderschöne Seifen sind das geworden - gefallen mir sehr sehr gut!

Der Duft würde mich auch interessieren...

LG
Annette

claudia mold hat gesagt…

Schaut guat aus. Schnippeln hab ich auch immer müssen. Viel Abfall gibt das schon...für die nächste Einlegerseife. Duft bitte!

Hoedlgut hat gesagt…

Also der Duft ist eien ÄÖ Mischung aus Bergamotte, Lavendel, Zitrone, Lemongras und Melisse. Ich finde es zu den Motiven und den Farbven schön frisch und frühlingshaft. :)
@Claudia
Sobald sie reisetauglich sind kommen deine Stückerl zu dir.