Montag, 16. Februar 2009

ZEITLOS

Die Farbe Schwarz gilt ja gemeinhin als zeitlos. Mit Schwarz ist man immer und überall gut angezogen und es überdauert jeden schrillen Modespleen.

Vorallem die Kombi Schwarz/Weiß finde ich daher für eine Herrenseife äußerst passend. Meistens soll oder darf es eh nicht zu viel Farbe sein, denn Man(n) hat es ja lieber etwas unauffälliger und dafür gerne klassischer.



Nachdem mich Herrenseife #1 - durch ein unkompatibles PÖ - fast an den Rand der Verzweiflung brachte, hat mich Herrenseife #2 mit einer schönen Marmorierung wieder milde gestimmt.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Seife geworden!!
Wie duftet sie denn?

LG
Annette

Lacky hat gesagt…

Sehr, sehr edel sieht die aus.
LG
Iris

seifenmacherin hat gesagt…

Wow, die ist aber schön. Wäre perfekt für mein Bad ;-)

LG Ursl

florambiente hat gesagt…

Absolute Klasse !
Womit hast du schwarz gefärbt ?


LG, Claudia