Mittwoch, 18. Februar 2009

ORIENT-EXPRESS

Heute hatte ich wieder mal Zeit mich meinen Marmorierversuchen zu widmen.
Diesmal reduzierte ich mich auf 6 Farben...denn der Gedanke an die letzte Schweinerei (und vor allem Putzerei) war mir leider noch viel zu gegenwärtig...*schluck*

Doch irgendwie kam heute alles ganz anders als geplant....
Die Untergrundseife sollte diesmal mitgefärbt werden und zwar in Violett. Meine Becher mit den 6 angerührten Farben standen schon bereit um mit dem ungefärbten Seifenleim befüllt zu werden. In einem Zustand geistiger Umnachtung (ich kann es mir anders nicht erklären...)schütte ich aber mein Farbpigment !!!Violett dunkel farbstark!!! in den kompletten Seifenleim. *aaaarg* Das darf doch net wahr sein!!!

Na wurscht, ich fülle also in meinem Grant die dunkle Pampe in die Farbbecher und schütte sie auf meinen Seifenleim. Kaum hab ich sie drin....*aaarg* hatte ich doch glatt vergessen mein Seidenprotein (für das anschubsen der Gelphase) vorher reinzuschütten. *Haarerauf*

Ich bin gespannt was da noch rauskommt, die Farben werden sicher noch eine starke Metamorphose durchgehen - und wenns nur ist, um mich zu ärgern. *bäääh*

....ich werde berichten.


(Beduftet mit PÖ Nag Champa)

Kommentare:

Schaumwerk hat gesagt…

Wow, mir wird fast schwindelig *lach Sieht ja suuuper cool aus!

Bussi,
Vroni

El Sapone hat gesagt…

Huhu!
Oh bettel, bettel. Bekomme ich eine von den Prachtstücken? Die sind ja der absolute Traum!
LG sannyas

Hoedlgut hat gesagt…

Ja klar sannyas kannst du eine haben. Aber ich warne dich, aber Foto schauen sie schöner aus als sie sind.... ;)