Donnerstag, 17. September 2009

BUCHEMPFEHLUNG

Endlich ist es da!
Letzte Woche ist es erst gedruckt worden, aber seit gestern halte ich es schon in Händen. Das erste Buch von Bettina Welker "Edle Schmuck-Unikate und Accessoires aus Polymer Clay".

Wie ihr ja wisst arbeite ich seit Beginn meiner Siederkarriere leidenschatlich gerne mit Polymer Clay. Viele, wenn nicht sogar schon sehr viele ;) Seifenschalen hab ich in dieser Zeit gemacht, aber auch im Schmuckdesign habe ich versucht dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln.

Eine Begleiterin und Lehrerin auf meinen bisherigen Clay-Weg ist Bettina.
Im November 2008 organisierte ich in Österreich den ersten Workshop mit ihr. Die zwei Kurstage waren nicht nur für alle Beteiligten eine riesen Bereicherung rund um Clay sondern auch Bettina kennenzulernen war ein echtes Geschenk.

Umso mehr freut es mich nun ihr Buch vorstellen zu können in das sie so viel Herzblut investiert hat. Endlich ein deutsches Clay-Buch, daß auch ordentlich was zu bieten hat!



Nach einem ausführlichen Grundlagenkapitel rund um die ofenhärtende Modelliermasse, führt Bettina in 14 detailliert bebilderten Schritt-für-Schritt Anleitungen durch das Buch.
Aus den Projekten lassen sich wunderschöne Ringe, Ketten und Anhänger sowie Ohrringe zaubern die garantiert ein Hingucker sind.

Es werden viele Techniken vorgestellt die für Clayer, die bisher nur aus deutschen Clay-Büchern gearbeiten haben, ganz neu sind.....und natürlich auch super für Seifenschalen verwendbar sind ;)

Im Anschluß befindet sich eine prall gefüllte Galerie mit Schmuckstücken und Accessoires nationaler und internationaler Polymer Clay Künstler und nicht ganz ohne Stolz möchte ich hinzufügen dass auch zwei Bilder meiner Schmuckstücke in der Galerie zu finden sind. *freu*

Wenn dein Interesse nun geweckt ist und du ein Buch erstehen möchtest dann kannst du es direkt bei Bettina bestellen. ---> Klick!

Ich werd mich jetzt auf die Couch setzten und es nochmal ganz in Ruhe durchsehen und genießen ;)

Keine Kommentare: