Montag, 28. September 2009

NIGHTBLOOMING


So schaut sie jetzt aus, meine Pastellseife. ;)
In der Zwischenzeit hab ich meinen Frieden mit ihr geschlossen und sie gefällt mir auch recht gut. Es ist zwar genau nix so geworden wie gewollt, aber andererseits wenn ich sie genau so gewollt hätte...naja eh egal. Ihr wisst schon was ich meine.
Na, dann auf ein Neues, oder ;)

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

hallo liebes,

die seife ist der oberhammer!!
auch wenn sie nicht so geworden ist wie du das eigentlich wolltest so ist sie doch zu einer echten schönheit geworden.

liebe grüße,
kirsten

Lacky hat gesagt…

Mensch Evalein, sei doch nicht immer so selbstkritisch - die sieht doch spitze aus.
LG Iris

Rike hat gesagt…

WOW! Der Hammer! Sooo schöööön! Aber ich weiß natürlich auch, was du meinst - im Kopf sah sie halt ganz anders aus... grins...
Aber supertoll ist sie auf jeden Fall!

Cinderella hat gesagt…

Die ist einfach nur HAMMER!!!!!

Schaumwerk hat gesagt…

Wow, wow, wow!
Ich will auch so Farben!

Seifenkultur hat gesagt…

Sieht geschnitten jetzt absolut genial aus.

Hat mir gestern schon gefallen - ungeschnitten, doch jetzt als Einzelseife. Superschön, echt!!!

LG, Sigrid

das A und O hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was du hast, ist doch ganz hübsch geworden ;-)

Lennoxx hat gesagt…

Die sieht suuuper aus!!

Netti hat gesagt…

Echt irre und beneidenswert!
So eine schöne Seife *seufz*