Montag, 28. September 2009

MOOR OCEAN


Der dunkle Teil ist mit Schlamm aus Bad Heviz und beduftet mit dem PÖ Dragons Blood. Der blaue Teil mit DC Blaupaste und dem PÖ Ocean Mist.
Ich finde die Kombi aus den beiden Düften hammermäßig. Duftet man erst über den dunklen Teil kommt das balsamische, schwere Aroma durch. Schnuppert man dann weiter über den blauen Teil kommt noch etwas Frische und fast ein bißerl Zitrusduft dazu. Der Gesamtduft aus den beiden Teilen macht für mich eine super Komposition, da nicht zu schwer und nicht zu süß.
Die Marmorierung ist auch mal ganz anders aber ganz lässig geworden. Bin schon gespannt was ihr dazu meint.

Kommentare:

bbee hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut!

lg, bbee

Schaumwerk hat gesagt…

Sieht klasse aus und der Duft liest sich ja wirklich seeehr verlockend! Könntest da vielleicht ein Stückerl reservieren? *ganzliebguck

Liabs Grüaßle,
Vroni

das A und O hat gesagt…

Tolle Marmorierung, wie hast du die denn hingekriegt? Passt ja super zum Namen Ozean!

Mirabell hat gesagt…

Ich finde die Farbkombi sehr gelungen, das blau ist wirklich schick geworden. Leider gibt es noch kein Duft-Internet, ich kann mir die Mischung nur schwer vorstellen, eben weil es so ein schwer-süßer und so ein sehr frischer Duft sind. Sehr mutig auf diese Idee zu kommen und es hat sich ja gelohnt. :-)

Ruth hat gesagt…

Die Marmorierung ist einfach genial,supertoll gemacht
LG Ruth

Rabenflug hat gesagt…

wow sieht gut aus