Dienstag, 28. Juli 2009

10 THINGS ABOUT ME

1. Lieblingssongs singe ich gerne lautstark (und nicht annähernd so gut wie der Sänger) während der Autofahrt mit. Wohlgemerkt wenn ich _alleine_ fahre.


2. Ich liebe Hörbücher!


3. Ich gucke immer noch gerne Stark Trek, egal ob die Serien oder die Filme. (Der letzte Streifen war wirklich wieder klasse.)


4. Mein absoluter Lieblingsschuh. Egal ob Sturm, Regen, Schnee oder Matsch...der hat mich noch nie im Stich gelassen.


5. Meine beste Freundin kenn ich bereits seit dem Kindergarten.
6. Eigentlich bin ich kein klassicher Kaffeetrinker, aber so ein "Mülikaffätscherl" vertrag ich zu fast jeder Tages- und Nachtzeit.


7. Als Kind hatte ich oft 10-15 Mietzekatzen zeitgleich.
8. Wenn ich einen Wunsch frei hätte dann würde ich gerne 16 Fremdsprachen fließend sprechen können. ;)

9. Fenster putzen oder sonstige (langweilige) Wohnungssäuberungsaktionen gehen grundsätzlich nur mit Linkin Park oder U2 auf max. Volume aufgedreht. (Sehr zur Freude der Nachbarn *g*)
10. Ich bin für Team Jacob *hehe*...seit mal ehrlich, wer will schon einen Vampir zu Hause haben ;)

2 Kommentare:

XXX hat gesagt…

Bei Punkt 1-3 liegen wir voll auf einer Wellenlänge.
Aber beim singen im Auto muss oft meine Familie drunter leiden ;-)

Lieben Gruß Sandra

H hat gesagt…

*hihi* Das würde sich Wolfi wohl nicht lange mit mir gefallen lassen ;)