Mittwoch, 29. Juli 2009

SEIFENSCHALEN


Endlich hab ich wieder mal Seifenschalen gemacht. *freu*
Diese Dunkelblaue hat ein ganz filigranes Muster mit Kranichen auf einem Pinienbaum.


Und diese türkise Schale hat eine Mischung aus Blätter- und Schnuppenmuster.
Die beiden Stückerl suchen auch ein neues Badezimmer als Heim, also falls Interesse besteht meldet euch einfach bei mir.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Hui, die sehen aber sehr interessant aus!
By the way: da war doch noch was ...
;-)
LG Lehmi

bbee hat gesagt…

Wunderwunderschön!

Schade dass die Farben so überhauptnicht in mein Bad passen.

lg, bbee

Lacky hat gesagt…

Ich, ich, ich........hihihi.
Nicht daß ich noch keine Seifenschale hätte - aber die untere hat es mir absolut angetan. Da auch das neue Bad farblich neutral sein wird, passt sie bestimmt wunderbar rein.
LG Iris

Traumschaumseife hat gesagt…

Uiihh...die Kraniche!!! DER Oberhammer...ich trau mich gar nicht, denn ich habe gerade nix zum Tauschen :-(
Aber ne echte Hödlgutseifenschale, das wär schon was!

Mit schäumenden Grüßen,
Claudia

sunny hat gesagt…

wow... sind diiie aber schön!!!
Als absoluter Anfänger könnte ich höchstens neues Fimo anbieten :-)))
Irgendwann muss ich mich auch mal an Fimo rantrauen...

LG
Helga

Hoedlgut hat gesagt…

Danke euch!

Also gegen neues Fimo hab ich nix einzuwenden als Tausch ;)
Rohmaterial brauch ich immer...
Also wer mag, schickt mir einfach eine mail...Addi findet ihr an der linken Seite im Blog.

@Iris
Mann, was machst du mit soooo vielen Seifenschalen? *gg* Ich selbst besitze genau zwei.

Marieke hat gesagt…

Wunderschön!! Besonders die Türkise!!
Wie machst du das nur, dass du so tolle Muster auf das Fimo bekommst?
*neugierigbin*

lg,
Marieke (lumusan)

Anonym hat gesagt…

Liebe Eva!
Die Hochzeitsseifen sind total edel!! Wie immer- alle Achtung!!
Deine Schwägerin scheint genau so eine begnadete Fomoerin zu sein wie du!
Sowas von extraschön!!! (ihre Seifenschalen)

Sollte die blau-gelbe Schale noch feil sein, in mein neues Bad könnte sie ganz gut passen. - Ich werd sowieso demnächst wilma besuche, dann könnten wir gach bei dir vorbeischauen?
lg Helene (maihexe)

Anonym hat gesagt…

Wow! Wie hast Du das gemacht? Ist das Etching? Und wie kam die Farbe auf die Oberfläche? Mit Liquid Clay gearbeitet? Bin am rätseln und bewundern :-)
LG

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Oh schööön, solche eine Schale könnt ich auch sehr gut gebrauchen - bin wohl zu spät?

LG ROswitha

Anonym hat gesagt…

oohhh... die türkis grün gelbe ist der HAMMER... :D Leo