Montag, 27. Juli 2009

ALOHA VERA


Wie wahrscheinlich unschwer zu erkennen ist, hätte das da eine Schichtseife werden sollen.
Tja, ich werds wohl nie so hinkriegen wie Vroni - aber egal, irgendwie gefällt sie mir trotzdem so wie sie ist. Erinnert mich ein bißerl an Meer, Wellen, Hawaii...
Vielleicht würde ein passender Stempel auch noch ganz gut drauf ausschauen, mal sehen ob ich einen passenden dazu finde.
Verseift hab ich in dem guten Stückerl viel Palmkernöl (*sabber*), Kokos, Olive, Aprikosenkernöl, Raps, Erdnußöl, Jojoba und Rizi. Mit Aloevera Saft verfeinert und dem PÖ Aloe vera beduftet. Schön frisch und echt sommerlich.

Kommentare:

Schaumwerk hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Blumen *bussi...aber da gibts nen ganz einfachen Trick...einfach ein PÖ benutzen, dass recht schnell mal andickt. Und dann klappts auch super mit den Schichten ;o)

Lacky hat gesagt…

Vroni hat gut reden - aber wir wollten ja mal einen Workshop zu dem Thema bei ihr machen ;-)