Montag, 27. Juli 2009

PINK UCUUBA


Ja, so mag ich meine Seiferl. Schön brav und anständig beim verrühren, mit wohlerzogenen Pö´s, Marmorierungen die funktionieren und mit Gelphase bis in die letzte Ecke. Braaaaaaav.
Da ist die Mutti doch stolz auf ihren Seifennachwuchs. *tätschel*
Dieses Dividor-Stückerl sind mit einem 10% Anteil Ucuubabutter und beduftet mit dem PÖ Pink Sugar. Marmoriert mit einem mit Tio2 aufgehellten Teil und einem mit Gold Mica verrührten.
Schaut doch guat aus, oder? :)

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

gut? ne die sehen nicht gut aus. die sehen PERFEKT aus!!

1a marmorierung und die farben sind traumhaft schön.

lg,
kirsten

beemybear hat gesagt…

Die schaut wirklich toll aus! Ich geb jetzt mal ein Sammelkompliment ab, für all die tollen Seifen, die Du die letzte Zeit gemacht hast! Ich könnte mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden und hoffe sehr, dass ich irgendwann mal was annähernd Schönes hinbekomm *gg*
lg
Sabine

Sandra *Jill* hat gesagt…

Heeee, du bist ja wieder online und dann gleich so viele Post auf einmal.
Toll sind deine Seifen geworden.

Lieben Gruß Sandra

Annette hat gesagt…

Tolle Seifen hast Du fabriziert! Gefallen mir durch die Bank total gut...
Die Bubbles sind klasse geworden, die Marmorierung Deiner Ucuuba ist perfekt...

Macht richtig Lust auf Sieden!

LG
Annette

Traumschaumseife hat gesagt…

Wahnsinn! So eine Marmoriereung hab ich noch nie hinbekommen!

Herzlichen Glückwunsch :-)

Dörte hat gesagt…

perfekte Marmorierung!!!!
Alle Deine Seifen sind wunderschön geworden, besonders die Bubble find ich toll. Kompliment!

liebe Grüße Dörteg

Schaumwerk hat gesagt…

Huhu Eva!

Die Seife sieht ja sowas von goil aus - spitze!
Aber sag mal...ist die so hell geblieben? Meine PS wurde sowas von dunkelbraun *schüttel...und dazu machte so auch noch gelb-brauner Schaum.
Hast du da nen Geheimtipp?

bbee hat gesagt…

Schön, dass du uns wieder deine tollen Seifen zeigst!
Ich bin wirklich ein Fan deiner Seifen!

Hab sie schon vermisst! ;-)

lg, bbee

Hoedlgut hat gesagt…

Danke Mädels für eure lieben Worte. *rotwerd* Ja das seifeln hat mir schon gefehlt darum mußte ich gleich mal Marathonsieden ;)

@Vroni
Wird täglich dunkler ;) Aber die Marmorierung hatte ich ja nicht eingefärbt...