Montag, 27. Juli 2009

NACHHOLBEDARF

Ja ich hab hier Nachholbedarf...großen Nachholbedarf.
Man merkt erst wie einem so eine Computerkiste fehlt wenn sie nicht mehr richtig funktioniert.
Aber der neue Familienzuwachs ist schon eingezogen...zwar läuft da auch noch nicht alles so wie es soll, aber ich will mal nicht meckern.

So werd ich in den nächsten Stunden und Tagen meinem Blog wieder aus der Versenkung holen, ihn liebevoll aufpolieren und mit frischen Fotos aus meinen ereignisreichen Seifentagen füttern.

Also - Stay tuned!!!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Schön, dass Du wieder online bist :-)
Auf Deine Berichte und Fotos freue ich mich...

LG
Annette

Hoedlgut hat gesagt…

Danke Annette!!! Das ist wirklich total lieb von dir!

Traumschaumseife hat gesagt…

Na endlich, wurde auch Zeit ;-)
Schön, dass du wieder "da" bist!

claudia mold hat gesagt…

Ganz klasse Sachen, hast du da wieder fabriziert!