Freitag, 23. Januar 2009

JE MEHR UM SO BESSER

Inspiriert durch diese Seife von Grumpy Girl - Candles, Bath & Co. , und motiviert durch El Sapone auch einen Nachahmungsversuch zu starten, bin ich heute früh in meine Seifenküche verschwunden um meine Seifenfarben zusammenzusuchen.
Schlußendlich hab ich mich für 19 verschiedene Farbtöne entschieden. Ob 2 oder 20 Farben war ja auch schon egal, es würde ja sowieso eine mega Sauerei geben. :) *

Nach einstündiger Vorbereitung, und geschätzten 6 1/2 Minuten Farbe pantschen (yeeeaaah!) sah das Ergebnis nun so aus.


Ja, ich denke ich bin zufrieden. Ich werd zwar erst wieder in einem halben Jahr meine Seifenküche benützen können...weil es soooo ausschaut.....aber das wars wert :))
Zur Zeit darf sie im Ofen schlafen um auch sicher in eine schöen Gelphase zu kommen.


So könnte jeder Tag für mich anfangen.... ;)

*....Mensch, wie ich immer Recht habe....*eek*

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Ein toller Freitag Morgen! :-)

Die Seife sieht mega toll aus und ich würd nächste Woche sooo gern ein Stück davon im Origninal sehen *liebguck*
sie dürfte dann auch noch weiter schlafen ....
LG
Lehmi

Lacky hat gesagt…

Woooooooooow, sieht die mega, super, klasse....aus. Schließe mich Lehmi an - Du bringst doch mind. Schauobjekte mit oder????
LG
Iris, die ganz lieb guckt

beemybear hat gesagt…

Wahnsinn! Das schaut total stark aus! Da bin ich schon gespannt, wie sie nach dem Ausformen aussehen!
lg
Sabine

Hoedlgut hat gesagt…

Ja ich werd ein Stückerl mitnehmen ;)

Seifenwelt hat gesagt…

Hehe Eva, du kannst auch ein Stück nach Neustadt mitnehmen *gg*

Ihr macht mich irre mit den Seifen. Ich träum schon davon!!

LG
Brigitte

Schaumwerk hat gesagt…

Ich bekomm meinen Mund nimmer zu!!!! *kreiiiisch

Ich beneide dich und Sannyas wirklich, dass ihr euch an soviel Farben ranwagt...ich habs ja nur mit läppischen 5 probiert...da sieht man eben, wer es drauf hat!
Riesen Kompliment!!

Grüaßle,
Vroni

poco tortuga hat gesagt…

wow, das ist ja eine richtig tolle Seife. Wenn ich mal mehr Übung habe und ein paar mehr Farben zusammengesammelt dann muss ich das unbedingt auch ausprobieren.

lg Hanna

bussl hat gesagt…

du bist mir anfoch nimma wurscht!
respekt!!

Anja hat gesagt…

WAHNSINN ! soviele Farben...
sieht richtig schick aus !
freu mich schon, sie ausgeformt zu sehen.
LG Anja