Dienstag, 6. Januar 2009

ANS HERZ GEWACHSEN


Jaaaa der Dividor, ich glaube er hat es an die Spitze meiner liebsten Seifenutensilien geschafft. Es hat ein bißerl gedauert bis wir zwei richtig warm wurden aber jetzt is es soweit. *freu* Das kleine Schatzerl ist einfach nicht mehr wegzudenken aus meinen Seifenuniversum und ich plane noch Großes mit ihm. *gg*
Gefüllt ist er zur Zeit mit diesem Farbexperiment. (siehe Foto) Nach anfänglichen klitzekleinen *hüstel* Laugenanrührproblemchen hab ich es doch noch geschafft mein lang ersehntes Milchseiferl darin zu sieden.
Heute stand "Mut zur Farbe" auf dem Programm, und ich glaub schön langsam gefällt mir das auch richtig gut. Ich hoffe mal die Farben bleiben so, zwar erinnern sie mich an kleine blondschopfige, kaugummikauende Rotzlöffel aber damit kann ich mich gut identifizieren. *gg*

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Die sieht einfach super aus - hat richtig schöne zarte Farbtöne.
LG
Iris

claudia mold hat gesagt…

Ich hätte vorgestern den passenden Hubba-Bubba-Duft dazu fabriziert. *gg*

Schaumwerk hat gesagt…

Jöööö, ist die schön! Bin gespannt, wie sie ausgeformt ausschaut...gell, so ein Dividor ist schon was Feines *g
Grüaßle,
Vroni

Lissi hat gesagt…

Wow! Tolle Farbwahl hast du da getroffen!!

Liebe Grüße Lissi

Hoedlgut hat gesagt…

Dank euch!!
Leider steckt sie immer noch im Dividor fest und will noch net raus. *grmpf* Na mal abwarten...

Seifenwelt hat gesagt…

NEIN NEIN NEIN so einen Dividor mag ich üüüüberhaupt nicht haben. *lügt*

Sieht echt super aus!