Montag, 12. Januar 2009

SUCHT...SÜCHTIG...SUCHTLER?

Ich habs doch schon erwähnt, oder? Etwas weiter unten....Ich, allein, 2 Tage, meine Seifenküche....ihr könnt euch erinnern?
Ja ich hab Seife gemacht, viiiel Seife und es hat mir echt so viel Spaß gemacht wie schon lange nicht mehr.
Und da auch endlich mein Dividor wieder frei war hab ich ihn auch gleich wieder mit einer Soleseife angefüllt. Marmoriert ist sie mit zwei Blautönen und einem kleinen Teil Mica Gold.
Und hinterher kam gleich noch eine Seife mit ätherischen Ölen. Nämlich mit Lavendel, Palmarosa, Fichte, Lavandin, Zimt und Nelke. Gefärbt mit roter und grüner Tonerde.
Auf dem Weg von meiner Seifenküche zu meinem E-Herd bin ich sicher 100 mal an dem Couchtiger vorbeigekommen aber Spot hat das ganze Treiben mit großem _DES_interesse verfolgt...
Ja der weiß ja auch nicht was Spaß macht. *höhö*

Kommentare:

beadworx hat gesagt…

Hallo Spot mein alter Freund....schicke dir ein paar Streicheleinheiten!

Traumschaumseife hat gesagt…

Na, nicht dass der bei DEN Suchtanfällen auch mal in einer Seife landet, wenn er da so rumliegt.....