Samstag, 10. Januar 2009

VERSUCHUNG IM PARADIES


Dank Charlotte bin ich zu einem 50ml Flascherl PÖ grüner Apfel gekommen. Obwohl ich wußte dass dieses PÖ gerne zickt habe ich mich (wie meine Namenskollegin) von dem grünen, saftigen Duft des Apfels verführen lassen.
Ruck Zuck gings ans einformen da der Seifenleim bereits immer fester wurde. Aber anders als im Paradies gabs bei mir ein Happy End.

Kommentare:

beadworx hat gesagt…

oh, die ist aber schön geworden!!!!

Traumschaumseife hat gesagt…

Das finde ich auch! Und noch schöner ist, dass dieses blog wieder aktiv ist! Und man auch kommentieren kann.
Toll!
Gefällt mir sehr gut und ich hoffe auf noch viele weitere wunderschöne Seifen.

Mit schäumenden Grüßen

Hoedlgut hat gesagt…

Schön dass sie euch gefällt!

@traumschaumseife:
Ja ich war jetzt eine Zeit lang hier abwesend, aber ab jetzt gehts wieder dahin ;) Hab mir ganz fest vorgenommen wieder brav zu posten und euch an meinem Seifenalltag teilhaben zu lassen. Würd mich freuen wenn du öfter mal vorbeiguckst.

lg Eva

Seifenwelt hat gesagt…

Hallo Eva!

Die sieht ja klasse aus. So richtig nach Frühling. Ich kann sie förmlich riechen!

LG
Brigitte