Montag, 27. Juli 2009

PIGELDI / HÖDLGUT SEIFENTREFFEN - die Zweite

Lang wars schon ausgemacht und lang haben wir uns drauf gefreut. Vroni kam im Juni mit Christa und Kids wieder zu uns aufs Hödlgut, und diesmal sogar für zwei Tage. *freu*

Zuerst gings gleich ab nach Wels wo wir in Ruhe bei AoB stöberten, schnupperten und auch ein bißchen einkauften ;)
Den Nachmittage haben wir dann gemeinsam im Tierpark Wels verbracht wo die Kinder eine riesen Freude mit der Hüpfburg und der Rutsche hatten.

Während sich dann Ronja und Yara mit Tante Christa zu Hause um die Pferde kümmerten und mit Wolfi eine Kutschenausfahrt machten...


...haben sich Vroni und ich in die Seifenküche verkrümelt und Transparentseife gemacht.


An Farben und Düften haben wir wild herumprobiert und ich denke das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen.


Auch Seifenschalen haben wir gemeinsam geclayt und ich hoffe ich konnte den Beiden etwas Guster machen.
Wie immer war es ein Hammer mit euch und ich hoffe sehr auf ein baldiges Wiedersehen!!

1 Kommentar:

Schaumwerk hat gesagt…

Jööö...ganz vergessen, dass du ja fotografiert hast *lach
Hach, ja, war richtig schön und ich bin auch voll stolz auf unsere TS! Hab mich selber aber noch net rangewagt...
Mein Clay-Fieber muss ich wohl noch ein bissl verdrängen...brauch erstmal noch neue Fette ;o)